Schnuppertraining Du möchtest spielen?

Image by Hundankbar on Pixabay

Neueinsteiger, Hobbyspieler, OUTDOORzocker

Du möchtest spielen?
Komm zum Schnuppertraining

Egal ob Du bereits Erfahrung an der Platte hast oder ganz neu einsteigen möchtest – komm doch einfach mal zum Schnuppern bei uns vorbei und probiere es aus. Du benötigst lediglich einfache Sportkleidung und Hallenschuhe. Einen passenden Schläger kannst Du zum Schnuppern bei uns leihen.

Für Fragen und Kontakt erreichst Du uns:

telefonisch /per WhatsApp:
0163-8110853 (Alexander Wild)

per Email an:
info@tischtennis-worringen.info

Sprecht uns auch gerne an wenn ihr im Rahmen der Schule Unterstützung für eine Tischtennis AG sucht oder vielleicht mal jemand den Sport vor Ort vorstellen soll. Wir sind immer offen für passende Kooperationen. Der Deutsche Tischtennis Bund unterstützt die Kooperation von Schule und Verein, bspw. mit attraktiven Material-Sets. Die Frist für die Anmeldung einer Kooperation läuft im aktuellen Jahr bis zum 15. November 2022. Weitere Informationen gibt es hier.

Noch unsicher? Schau Dir vorab einfach mal das Video an und entdecke wie schnell man als Einsteiger Tischtennis erlernen kann.