Save the Date Sommerfest

Sommerfest & Vereinsmeisterschaft

Hallo Sportsfreunde,

am Samstag den 17. Juni findet unser jährliches Sommerfest statt. In diesem Rahmen werden wir auch die Vereinsmeisterschaft der “jung gebliebenen” ausspielen. Über das Format (Einzel und / oder Doppel) wurde noch nicht final entschieden. Die Meisterschaft der Kinder und Jugendlichen werden wir unabhängig davon an einem früheren Termin ausspielen, die Siegerehrung ist dann auch während des Sommerfestes geplant.

Alle Vereinsmitglieder unserer Abteilung sind herzlich eingeladen, unsere Kids natürlich auch gerne in Begleitung der Eltern.

Wir werden frühzeitig noch eure Teilnahme bzw. die genaue Teilnehmerzahl erfragen. Speisen und Getränke werden wir bereitstellen.

Wir freuen uns auf euch!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert